Mein Service während der coronabedingten Schließung

Liebe Kunden, seit Mittwoch dem 18. März bleibt das Ladengeschäft meiner Buchhandlung auf unbestimmte Zeit geschlossen. Aber das Leben geht weiter, und ich bin auch in den nächsten Monaten für Sie da!

Telefonisch bin ich Dienstag bis Samstag vormittags von 9 bis 12 Uhr; Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag nachmittags von 16 bis 18 Uhr erreichbar.

Bestellungen können bevorzugt über diese WebSeite erfolgen. Hier ist eine Bezahlung per PayPal möglich, was eine zügige und kontaktlose Zustellung der bestellten Bücher durch mich deutlich erleichtert. Eine Mail an Buchhandlung@B-44.de oder ein Telefonat zu den genannten Zeiten bleibt natürlich weiterhin möglich; wer PayPal nicht nutzen kann oder möchte soll nicht ohne Buch bleiben. Hier ist je nach Absprache eine Lieferung gegen mafiösen Geldumschlag oder Rechnung möglich.

Alle Lieferungen beinhalten selbstverständlich einen voll steuertauglichen Beleg.

Eine Bitte, die mir schon damals als "Käsbläädscheausträäscher" zu schaffen gemacht hat: bitte mal die Lesbarkeit von Hausnummer und Beschriftung an Briefkasten & Klingel kontrollieren.  ;)

Die nächsten Wochen werden für uns alle nicht einfach, aber wenn wir alle auf Abstand zusammenhalten schaffen wir auch das.

Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Unterstützung

Thomas Bröning

Ihr Buchhändler vor Ort.